Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter:

ETF Education Transfer Forum gGmbH
Pfalzburger Str. 43-44
10717 Berlin

Telefon: +49 30 240 88 240
E-Mail: info@nationales-bildungsforum.org

Sarah Winkler
Ansprechpartnerin Veranstaltungsmanagement

Sarah Winkler (sie/ihr) verantwortet die Organisation des Nationalen Bildungsforums bereits seit mehreren Jahren und ist daneben auch in das Eventmanagement weiterer Formate im Bildungs- und Unternehmensbereich eingebunden. Darüber hinaus berät sie Stiftungen, Unternehmen und NGOs in der Strategieentwicklung und -umsetzung vor allem bei den Themen Nachhaltigkeit, Bildungsgerechtigkeit, Partizipationsformen und -prozessen in der Gesellschaft. In den vergangenen sieben Jahren arbeitete Sarah Winkler beruflich und ehrenamtlich in leitenden Rollen in Kommunikationsagenturen und humanitären Hilfs- und Entwicklungsorganisationen.

Stephan Dorgerloh

Als Strategieexperte und Moderator mit jahrzehntelanger Erfahrung führt Stephan Dorgerloh (er/ihm) Stiftungen wie Unternehmen durch komplexe Prozesse inhaltlichen und organisatorischen Wandels. Als früherer Kultusminister von Sachsen-Anhalt ist er erster Ansprechpartner für unsere Kernthemen Bildung und Demokratie, Kultur und Politik. 2018 gründete er das Nationale Bildungsforum, um dem Wissenstransfer aus Wissenschaft, Praxis und Politik eine jährliche Plattform zu geben.